Mein Dreamteam

- Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass Dich mehr liebt, als sich selbst -

Sir Pugsley

Er ist als erster Hund in unsere Familie eingezogen.

Das ganz gemütliche Bärchen den nichts aus der Ruhe bringen kann.

Die Anzahl seiner Kosenamen ist enorm, diese hier alle aufzuzählen würde Zeit und Datenvolumen sprengen.

Aber soviel sei gesagt, wenn er mich anschaut, mit seinen großen Augen, den Kopf schief legt und schaut als würde er sagen: "Mama, hast du über mich geredet? Hab ich genau gehört!", dann ist es um mich geschehen.

Er hat einfach dieses gewisse Extra, er ist die treueste Seele hier auf Erden.

Pugsley

Lillylotta

Die Chefin.

Sie ist klein, zierlich und betörend.

Ein süßer Wirbelwind der immer in Bewegung ist, auf der anderen Seite ist sie die größte 

Schmusebacke die es gibt.

Auch wenn sie die Kleinste ist ... sie hat das Sagen.

Lillylotta

 

HOLLY -

  

Sie kam als Not-Möpschen in Pflege zu uns.

Dieser "Pflegeplatz" sollte sich eigentlich bei uns in "Zuhause für Immer" verwandeln.

Sie war dankbar für alles und sehr anhänglich, aber auch eifersüchtig.

 

Leider stellte sich nach einigen Monaten heraus, das sich die Mädels immer mehr in Streitereien verwickelten.

Diese Zickenkriege wurden so heftig, das wir um ein neues Zuhause für sie schauen mussten.Wir fanden den perfekten Einzelplatz mit viel Zuwendung nur für sie alleine, das hatte sie verdient. 

Es war unsagbar schwer sie gehen zu lassen aber wirklich zu ihrem Wohl, nun ist sie glücklich.

Holly

MopsHome

MopsManufaktur

Inh. Petra Willems
Brückenstr. 10
53809 Ruppichteroth

MopsPhone

Tel.: 02295-6622

Mobil: 0157-82632300

Druckversion Druckversion | Sitemap
©MopsManufaktur, Petra Willems