Halsbänder

Das Collier für den Hund

Das Halsband für den Hund gab es quasi immer schon aber Varianten wie Kettenhalsbänder und Stachelhalsbänder haben es leider in Verruf gebracht. 

 

In den von mir gefertigten Halsbändern wird Ihr Hund sich jedoch wohlfühlen.

 

Das Material ist wie bei den Geschirren weich und sorgt mit 15mm oder 25mm Breite für Bequemlichkeit.

Jedes nicht unterlegte Halsband hat genügend Verstellspielraum zum Mitwachsen.

Der verschweisste D-Ring wird separat befestigt. Somit liegt auf der Stelle des Klick-Verschlusses und auf dem Gurtband selbst weniger Zugbelastung.  

Für die Halsbänder benutze ich gebogene Klick-Verschlüsse aus Acetal.

 

Auch hier gibt es fast unbegrenzte Kombimöglichkeiten aus verschiedenen Borten, Stoffen und Gurtbändern sowie die Möglichkeite erine Unterlegung unter dem Halsband anzubringen wie beim Geschirr. Dadurch reduziert sich die Verstellweite aber auf ein paar Zentimeter.

 

Ganz neu in meinem Programm ist die Ausführung des Halsbandes mit Dornschnalle. Diese Halsbänder werden generell mit Wildlederimitat abgedoppelt und oben auf dem Gurtband mit Stoff oder Webband geschmückt.

 

Jetzt gilt: Sie haben die Wahl.

MopsHome

MopsManufaktur

Inh. Petra Willems
Brückenstr. 10
53809 Ruppichteroth

MopsPhone

Tel.: 02295-6622

Mobil: 0157-82632300

Druckversion Druckversion | Sitemap
©MopsManufaktur, Petra Willems