Leinen ... Geführt mit Stil

Ob kurz, lang oder als Koppel ... garantiert immer praktisch

 

 

Mit der passenden Leine wird der neue Style komplett - zum Set -

 

Meine Leinen fertige ich aus 15mm oder 25mm Gurtband und versehe sie einseitig mit Stoff oder Borte.

 

Die Länge der Leine variiert nach Ihrem Wunsch.

Ebenso können Sie wählen ob verstellbar oder feste Länge.

Bei verstellbaren Leinen können Sie zwischen zwei Längen switchen.

Leinen mit einer festen Länge enden mit einer Handschlaufe.

Sie bekommen ihre Leine auch gern gegen Aufpreis beidseitig benäht, eventuell auch mit Wildlederimitat von der Rückseite.

 

Wenn sie mehrere Hunde haben biete ich gerne auch die Möglichkeit einer Koppelleine mit separater Handschlaufe an welche 2-3 oder 4 Leinen angebracht werden.

 

Ich verwende an 15mm Gurtband kleine Karabiner von 54mm Länge und an 25mm Gurtband die größeren 64mm Karabiner deren Gewicht ihr Hund spielend tragen kann.

 

IIst ihr Hund ein wenig größer bekommt natürlich einen größeren Karabiner an seine neue Leine.

MopsHome

MopsManufaktur

Inh. Petra Willems
Brückenstr. 10
53809 Ruppichteroth

MopsPhone

Tel.: 02295-6622

Mobil: 0157-82632300

Druckversion Druckversion | Sitemap
©MopsManufaktur, Petra Willems